×
Promotionjobs mallorca anreise

Unterstützung bei Flugbuchung und -kosten


Wenn du dich für den Job als Promoter auf Mallorca bewerben möchtest, solltest du beachten, dass wir die Kosten für deine Reise nicht übernehmen. Wir verstehen jedoch, dass es schwierig sein kann, einen günstigen Flug zu finden, besonders wenn du noch nie zuvor auf die Insel gereist bist. Daher bieten wir dir gerne unsere Hilfe bei der Suche und Buchung deines Fluges an.

Erfahrene Reise-Experten

Unser Team verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in Bezug auf Reisen nach Mallorca. Wir werden unser Bestes tun, um dir bei der Suche nach einem Flug zu einem vernünftigen Preis zu helfen. Wir können dir auch Tipps geben, wie du zusätzliche Einsparungen erzielen kannst, z. B. durch die Wahl bestimmter Reisedaten oder die Buchung von Flügen in der Nebensaison.

Bestätigung des Flugs erforderlich

Sobald du deinen Flug gebucht hast, bitten wir dich, uns eine Bestätigung zu senden. So können wir sicherstellen, dass dein Platz als Promoter und deine Unterkunft an der Playa de Palma gesichert sind. Nachdem wir deine Bestätigung erhalten haben, werden wir alles Notwendige organisieren, damit du einen reibungslosen Start in deinen neuen Job auf Mallorca hast.

Wichtige Informationen für Bewerber

Wir möchten sicherstellen, dass du vollständig informiert bist, bevor du dich für diesen Job bewirbst. Die Reisekosten werden nicht von uns übernommen, aber wir sind hier, um dir bei der Suche nach einem günstigen Flug zu helfen. Wenn du immer noch interessiert bist, fülle unser Bewerbungsformular aus und erlebe den Sommer deines Lebens auf Mallorca!

Bewerbungsformular